Kurzes Update.

Kurzes Update.

Ankunft in Lübeck. Hauptbeschäftigung seither: Schlafen (ich sach jetzt mal: Jetlag) und die Erkenntnis: Jemand hat in meiner Abwesenheit die Hosen ausgetauscht und gegen kleinere Modelle ersetzt, der Oleander ist eingegangen und die GEZ nervt. War nicht alles schlecht auf Hooge.  Apropos: Post von der Insel (!) Dort gibt es jetzt ein Kälbchen names Marion. Bin gerührt. Würde gerne die Patenschaft übernehmen, hörst du, Kerstin?!

P.S. Der Administrator vertröstet. Mit Glück funktioniert das Kommentieren ab morgen wieder. Bei Bedarf Email schreiben.

P.P.S. Heute unermüdlich für die Kollegen im Einsatz. Drei Mal raten, was das wird.

Kuchen1

Kuchen3

Ansonsten?

Noch drei, fünf Fotos aus den letzten Tagen. Später mehr.

Hoogeschluss2

Hoogeschluss3

Hoogeschluss5

Hoogeschluss7

Hoogeschluss6

Hoogeschluss10

Hoogeschluss1